Home Aktuelles Über Uns Kontakt Anlageprospekt Unsere Beteiligungen Zielgruppe Investitionsbedingungen Links Impressum Datenschutz  
     
Ansprechpartner
Tätigkeitsbereiche
Thomas Biermann
Thomas Biermann wurde 1962 in Hagen geboren.

1988 schloss er an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster als Diplom-Kaufmann ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium ab mit den Schwerpunkten Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

1989 - 1995 war Thomas Biermann Angestellter der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatersozietät Dr. Husemann, Eickhoff, Salmen und Partner in Dortmund.

Ab 1990 war er überdies Angestellter der Concordia Revision GmbH in Dresden, einer Tochtergesellschaft der Dortmunder Sozietät.

1993 folgte das Steuerberaterexamen.

Seit 1996 ist Thomas Biermann Partner der überörtlichen Steuerberaterkanzlei Schmeinck & Biermann, die in Hagen und Dresden ansässig ist.

2003 schlossen sich Thomas Biermann und Burkhard Schmeinck mit der Sozietät Spratte • Uppenbrink sowie den Rechtsanwälten Angela Collas und Martin Collas zu der

Sozietät CSB Collas • Spratte • Schmeinck • Biermann
Steuerberater - Rechtsanwälte

zusammen.

Die in 2003 gegründete Kanzlei CSB wurde aufgespalten, weil die Interessensgebiete der einzelnen Sozien sich in unterschiedliche Richtungen entwickelten.

Mit der THOMAS UPPENBRINK & COLLEGEN GmbH besteht dennoch eine enge Kooperation.
Tätigkeitsschwerpunkte:
Aufbau von Unternehmensstrukturen
Aufbau von Rechnungswesen und Controlling
Sanierungsberatung in betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Sicht
Umstrukturierung
GmbH & Co. KG
Existenzgründungsberatung
Rating
Kontakt: Vorhaller Straße 21, 58089 Hagen, Tel. 0 23 31/18 25 30, Fax 0 23 31/18 25 32, E-Mail: info@pro-economica.de